• Webspell RM Das Bootstrap CMS
logo
  • News 
  • Forum 
  • Demo 
  • Wiki
    • WIKI FAQ
    • WIKI Gallery
  • LOGIN
  • DOWNLOAD RM
$title

RM Forum

Das Support-Forum

1. Forum
  2. Allgemeine Themen
  3. Plauderecke
  4. Allgemeine Fragen

Sortierung

• «
  • ‹
  • 1
  • 2
  • › »

Thema: Allgemeine Fragen

515
andy5116

Beiträge 10

10.11.2019 | 09:47

Hallo miteinander.
Ich nutze noch das ganz alte Webspell und bevor ich überhaupt wechsle stellen sich mir einige Fragen zu RM.

Wie ich sehe ist es noch ganz frisch. Es gibt leider noch keine richtig Coole Designs und ein Blog Plugin habe ich auch nicht gefunden.. und wie sieht es mit einer Brücke aus. das man alles von der alten Webseite auf die Neue übertragen kann? 

Vom Aufbau gefällt mir RM schon mal recht gut. Modern wie es sein soll. Nur auf Mobilen Endgeräten wird die Startseite noch verzogen und passt sich dem S10 plus nicht an.

Das ist meine aktuelle Webseite.
http://www.ko-clan.de

1
T-Seven

rank

Beiträge 642

10.11.2019 | 19:36

Ein Blog Plugin habe ich noch aus NOR Zeiten. Müsste ich mal schauen ob ich es für RM reaktiviere. Zur Startseite. Das ist ja nur eine Demo, damit man sieht was man so machen kann.
Für einen Wechsel von .org auf RM gibt es noch kein Updater. Das heisst, man muss es manuell machen.

Ehrlichkeit verschafft dir vielleicht nicht viele Freunde, dafür aber die Richtigen.
515
andy5116

Beiträge 10

11.11.2019 | 13:08

Ok. Danke dir für die Info. Wird es den in naher Zukunft eine Brücke geben? Denn alles manuel zu machen dauert ewig. Werde denke ich noch was warten und schauen wie es sich weiter entwickelt mit RM. 

2
Argu

rank

Beiträge 36

11.11.2019 | 19:49

Hey das ja ein uraltes Template von mir ;)

515
andy5116

Beiträge 10

12.11.2019 | 16:34

Argu: Hey das ja ein uraltes Template von mir ;)

Ja das kann sein. Hatte es mal gekauft da es meiner Meinung nach eines der Besten Modernsten Templates wahr. 

Würde mich Freuen wen es mit RM aufwärts geht und eben so Klasse Moderne Templates geben wird. Und ein Updater so wie ein Blog Plugin das man von der veralteten Webspell Webseite auf RM umziehen kann.

Aber bis Jetzt ein echt Großes Lob für RM gefällt mir echt gut.

1
T-Seven

rank

Beiträge 642

12.11.2019 | 19:13

Plugin Blog ist in Arbeit und wird die Tage auf unserer Demo Seite zu sehen sein.

Updater wird leider nicht so schnell umsetztbar sein. Kann dir nur anbieten, bei dem Umzug zu helfen.

Ein kleiner Ausschnitt vom Blog Plugin.

Ehrlichkeit verschafft dir vielleicht nicht viele Freunde, dafür aber die Richtigen.
515
andy5116

Beiträge 10

12.11.2019 | 20:11

Wow das Blog plugin sieht ja toll aus. Gibt es den schon schöne Clan Designs, für RM? Mag ja so schöne Moderne farben wie hier im Forum zu sehen. Und ist das fiel Arbeit alles zu RM zu Übertragen auch Download Bereich, Mietglieder alle Texte so wie Forum etz? hätte es gerne so aufgebaut wie es bei Ko-Clan ist. Also das man Youtube Videos einbinden kann und natürlich Flickr. Und solch eine Mobile Menü Ansicht währe toll und Icons am Anfang vom jeweiligen Link Text wäre klasse. Anordnung und ausehen hatte ich mir wie folgt gedacht wie auf dem Bild zu sehen.

Und Danke für deine Hilfe ist auch heutzutage nicht alltäglich.

1
T-Seven

rank

Beiträge 642

12.11.2019 | 21:26

Mit Hilfe habe ich bemeint den Übertrag der Daten in der Datenbank. Kein erstellen von einem Template. Wenn du die Base mit RM hast, kannst du leicht das Template anzupassen oder ändern.

515
andy5116

Beiträge 10

12.11.2019 | 21:48

Okay. Also Datenbank Daten weiß ich wie das geht. nur nicht wie man die User etz mit rüber nehmt. Gibt es den schon Teampates für RM? 

@t-seven habe dir mal eine PN zukommen lassen.

1
T-Seven

rank

Beiträge 642

12.11.2019 | 22:11

Wenn du weist wie das mit der Datenbank funktioniert, ist das ja kein Thema die User mit rüber zu ziehen.
Templates & Themes
Freelancer Template
Blue Ocean Default Template
Verschiedene Themes
und alles NOR Templates (Anpassung nötig)

Sortierung

• «
  • ‹
  • 1
  • 2
  • › »

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

• registrieren
• anmelden

Webspell RM ist ein Open Source CMS welches speziell für Private, Gaming und Business Seiten entwickelt wird und auf Bootstrap basiert.

Community

• Mitglieder
  • Referenzen
  • Unsere Partner
  • News Archiv
  • Webspell-RM Team

Quick Links

• Download
  • Demo
  • ToDo
  • Github
  • RM-Projekte

Wir im Social Web

Chatte mit uns auf Discord oder folge uns auf Facebook & Twitter.

• Discord
  • Facebook
  • Twitter

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Webspell RM Das Bootstrap CMS

• Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Counter