Webspell RM - Das Bootstrap Gamer CMS - Forum  »  Webspell RM 2.0  »  Übernahme User von Webspell 4.2.3a zu RM möglich?
preloader
  • Webspell RM Das Bootstrap Clan und Gamer CMS

 Forum

Thema: Übernahme User von Webspell 4.2.3a zu RM möglich?

T-Seven

offline

Administrator

RM-Support

Beiträge 328

11.09.2018

Ich könnte dir anbieten, dass ich die bestehende DB kompatibel mache für RM. (Es werden aber einige alte Add-ons nicht mehr zur Verfügung stehen.
Forum und User werden auf jedem fall übernommen.)
Zugang zur Webseite und Mysql brauche ich auch. kannst du mir ja schicken per PM.

28.12.2020 | 15:18
Fips

offline

Rank 0

Beiträge 2

27.12.2020

Habe mich heute hingesetzt und das Update von 4.2.3 auf 4.2.5 durchgeführt. Auch damit habe ich leider nicht erreicht, dass das Update zu RM durchläuft. Wie viel Arbeit würde dir das denn machen? Im Grunde geht es um meine alte Clanseite, die nur aus historischer Hinsicht noch einen Nutzen hat und außerdem um noch 3 weitere Subseiten, die mit Webspell.org laufen. Mir wäre eine Erläuterung lieber, falls das nicht ebenso umständlich ist :D

Beste Grüße
Fips

28.12.2020 | 20:06
T-Seven

offline

Administrator

RM-Support

Beiträge 328

11.09.2018

Wenn du Add-ons installiert hast, funktioniert das Update nicht.

Dann musst du alle DB manuell anpassen. Name und Spalten vergleichen und anpassen.
 

28.12.2020 | 20:37
T-Seven

offline

Administrator

RM-Support

Beiträge 328

11.09.2018

Ich habe heute mal den Updater von org. zu RM bearbeitet. Werde ihn noch ein paarmal testen und werde ihn dann in der 2.0.5 mit veröffentlichen.
Wichtig ist nur das die Datenbank original ist ohne addons.

Super wäre auch @Fips, wenn du mir eine Datenbank zukommen lassen würdest. Dann könnte ich die Updatedatei damit testen.

03.01.2021 | 00:15


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden