Webspell RM - Das Bootstrap Gamer CMS - Forum  »  Webspell RM 2.0  »  Forum-Widget Fehlfunktion
preloader
  • Webspell RM Das Bootstrap Clan und Gamer CMS

Forum

Thema: Forum-Widget Fehlfunktion

Jtgarrett

Rank 1

Beiträge 19

03.02.2020

Notice: Undefined variable: userID in /var/www/vhosts/66th-fleet.de/66th/includes/plugins/forum/widget_latesttopics.php on line 98

Notice: Undefined variable: userID in /var/www/vhosts/66th-fleet.de/66th/includes/plugins/forum/widget_latesttopics.php on line 98

Notice: Undefined variable: userID in /var/www/vhosts/66th-fleet.de/66th/includes/plugins/forum/widget_latesttopics.php on line 103

<!-- Hier ein Forenbeitrag --> Forenregeln0 Antworten

Notice: Undefined variable: userID in /var/www/vhosts/66th-fleet.de/66th/includes/plugins/forum/widget_latesttopics.php on line 103
Das taucht im Widget auf. Woran liegt das? oO

Zeile 98:
                if (isinusergrp($value, $userID)) {

Zeile 103:
            if (!$usergrp && !ismoderator($userID, $ds[ 'boardID' ])) {

Gruß
JT

09.02.2020 | 22:17
Jtgarrett

Rank 1

Beiträge 19

03.02.2020

Problem vorübergehend gelöst. War eine Einstellung der Rechte womit die Seire nicht klar kam.

Musste für Forenbeiträge mit eingeschränkten Zugriffsrechten ein eigenes Unterforum erstellen.

19.03.2020 | 16:08
T-Seven

Administrator

RM-Support

Beiträge 297

11.09.2018

Ich habe so das Gefühl das du meine PN's nicht liest. So kann ich und auch andere vom RM Team dir nicht helfen!!!
Ich habe bis Dato noch keinen funktionierenden Admin Zugang zur Seite!!!

19.03.2020 | 17:11

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden