• Webspell RM Das Bootstrap Clan und Gamer CMS
logo
  • News
  • Forum
  • Demo
  • WIKI
  • ANMELDEN
  • Registrieren
  • DOWNLOAD RM

Forum

Du bist hier: 
  1. Forum
  2. Webspell RM
  3. Webspell RM
  4. Was ist das für ein Fehler?!

Sortierung

Thema: Was ist das für ein Fehler?!

746
PrankDave

Forumlevel: 0

Beiträge 2

08.03.2020

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function curl_init() in /var/www/html/forum/admin/plugin-installer.php:101 Stack trace: #0 /var/www/html/forum/admin/plugin-installer.php(674): curl_json2array('https://pluginb...') #1 /var/www/html/forum/admin/admincenter.php(263): include('/var/www/html/f...') #2 {main} thrown in /var/www/html/forum/admin/plugin-installer.php on line 101

und dass

Fatal error
: Uncaught Error: Call to undefined function curl_init() in /var/www/html/forum/admin/template-installer.php:108 Stack trace: #0 /var/www/html/forum/admin/template-installer.php(606): curl_json2array('http://t-seven....') #1 /var/www/html/forum/admin/admincenter.php(263): include('/var/www/html/f...') #2 {main} thrown in /var/www/html/forum/admin/template-installer.php on line 108

09.03.2020 | 16:34
129
blubber

Administrator

RM-Support

rank

Beiträge 94

11.03.2019

Scheint so als gebe es keine CURL-Unterstützung ? Was sagte den die Install oder Adminübersicht ?

12.03.2020 | 20:48
1507
Delois

Beiträge 2

11.04.2022

Moin bin neu hier und habe das Gleiche Problem. Was ist wenn CURL bei mir nicht verwendet werden kann? Kann ich das diese Software dann auch nicht nutzen? Oder kann man das noch beheben oder brauch mal CURL dringend? Ich habe da im Bezug "noch" keine Ahnung, Ich hatte eben im Board sonst wo gesucht und fakt ist, dass ich auch die Plugins nicht installieren kann und leider die Fehler kommen.

11.04.2022 | 18:01
1
T-Seven

Administrator

RM-Support

rank

Beiträge 548

11.09.2018

CURL-Unterstützung kann man bei manchen Anbietern aktivieren oder mal den Support anschreiben. Wenn das nicht funktioniert, einfach einen anderen Anbieter verwenden.
Was für ein Anbieter verwendest du denn?

11.04.2022 | 22:39
1507
Delois

Beiträge 2

11.04.2022

Ja das habe ich mir schon fast gedacht. Ich habe den Anbieter

InfinityFree 

da weiß ich nicht genau ob man das aktivieren kann. Auch bei bplaced.net aber gehts nicht. Selber bin ich noch auf der Suche. Da ich nichit ganz so viel mir leisten kann, wird das auch sicherlich denke ich schwer einen Anbieter zu finden. Wobei Curl mir absolut nichts sagt, da bin ich zu weit raus, das Einzige was mir noch was sagt ist CGI = Common Gateway Interface meine ich noch. Da ich immer finanzielle Engpässe habe jeden Monat, wo ich sicherlich nicht alleine da stehe, tappe ich da ehrlich gesagt noch im dunklen. Ich würde gerne das System ja nutzen aber auch nicht um jeden Preis, egal ob der bei 1 oder 1000 Euro wäre, da ich andere Ausgaben habe und es mir nicht leisten würde können. Aber ich habe ne Liste wo man noch andere Server und Anbieter anschauen kann, wird nicht nur Seiten geben wo man immer bezahlt, aber bevor da was kommt wie ja du kannst nicht erwarten das kostenlos zu bekommen, das habe ich auch nicht erwartet- Ich weiß da steckt immer viel Arbeit drin und ich habe vor 20 Jahren ähnlich mal was versucht zu schreiben damit ein Script ein GB wird. Daher kann man auch nicht erwarten das man alles kostenlos erhält sondern kostengünstig, das ist mir bewusst. Lange rede, wall of text und kurzer Sinn, ich werde mal weiter schauen später noch mal mich zurückmelden, wenn ich etwas gefunden habe.

Ich wünsche Frohe Oster und mit

Freundlichen Grüßen verbleibe ich

Delois

17.04.2022 | 22:34
89
Eddy GT

Administrator

RM-Support

rank

Beiträge 142

23.02.2019

Laut Forum sollte das aber gehen: https://forum.infinityfree.net/t/is-the-curl-is-enabled/13513

Evtl. mal einen Thread beim Support erstellen ;-)

Link: https://forum.infinityfree.net/

www.Gamer-Templates.com

18.04.2022 | 11:52

Sortierung

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

• registrieren
• anmelden

Webspell RM ist ein Open Source CMS welches speziell für Clan- und Community-Seiten entwickelt wird und auf Bootstrap basiert.

Community

• Mitglieder
  • Referenzen
  • Unsere Partner
  • News Archiv
  • Webspell-RM Team

Quick Links

• Download
  • Demo
  • ToDo
  • Github
  • RM-Projekte

Wir im Social Web

Chatte mit uns auf Discord oder folge uns auf Facebook & Twitter.

• Discord
  • Facebook
  • Twitter

Webspell RM Das Bootstrap Clan und Gamer CMS

• Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Counter
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu!. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz Akzeptieren