Webspell RM - Das Bootstrap Gamer CMS - Forum  »  Feedback  »  Kalenderevents auf Teams bezogen
preloader
  • Webspell RM Das Bootstrap Clan und Gamer CMS

 Forum

Thema: Kalenderevents auf Teams bezogen

terrenceskill

offline

Rank 2

Beiträge 31

04.07.2020

Hallöchen.

Ich habe einen Vorschlag für den Kalender. 
Ich muss sagen ich nutze den Kalender sehr viel um einen Überblick bei den ESL Events zu behalten und zu sehen wer spielen kann und wer nicht oder vielleicht spielen kann.
Es hat sich als ein sehr starkes und hilfreiches Tool gezeigt im Eventmanagment unseres Clans.

Wir haben jetzt den lustigen Vorfall dass sich beide Subteams bei uns für die höhere Liga in der ESL qualifiziert haben, sprich das Team Alpha und das Team Bravo spielen beide zusammen in der gleichen Liga. 

Jetzt wäre es cool wenn man gewisse Events an spezifische Teams zuweisen könnte um da nicht ein durcheinander zu bekommmen, sprich ein Member von team Alpha sich ins Team Bravo Event einträgt. Also das Event locked ist für das andere Team und nur zugänglich für das eine Team.

Freundliche Grüsse

Terrence a.k.a Iggy

28.10.2020 | 09:32
T-Seven

offline

Administrator

RM-Support

Beiträge 309

11.09.2018

Warum verwendest du nicht den Clanwareintrag? Hier kannst du das Team zuordnen und kannst eine Nachricht an alle Game-Team Mitglieder verschicken.
Und nur die Mitglieder des Teams können abstimmen ob sie teilnehmen oder nicht.

28.10.2020 | 17:45
terrenceskill

offline

Rank 2

Beiträge 31

04.07.2020

Hi T-Seven

Das ist natürlich perfekt!

Ich dachte CW Einträge sind für andere Spiele geeignet, da wir ja nicht Team vs Team spielen sondern Battle Royale mit 16 Teams.

Ich werds auf jeden Fall testen.

Danke dir für den Tipp

06.11.2020 | 23:16


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden