Webspell RM - Das Bootstrap Gamer CMS - Forum  »  Bugtracker  »  Galerie Upload "image_too_big"
preloader
  • Webspell RM Das Bootstrap Clan und Gamer CMS

 Forum

Thema: Galerie Upload "image_too_big"

Kane

offline

Rank 0

Beiträge 1

31.01.2021

Nachdem ich einige Jahre von Webspell weg war (letzte webspell.org Version) bin ich vor kurzem wieder zu Webspell zurück und sehr begeistert wie es sich entwickelt hat.

Ich habe die aktuelle Version 2.0.4 installiert und mir ist direkt ein Problem ins Auge gefallen. Sobald ich einen Screenshot in die Galerie hochladen möchte mit der Auflösung 1920*1080 bekomme ich die Meldung "image_too_big".
Daraufhin habe ich mir die admin_gallery.php mal genauer angesehen und festgestellt das dort als maximale Größe 800*600 eingetragen ist.
 

Für neue Bilder in Zeile 105

if ($imageInformation[0] < 801 && $imageInformation[1] < 601) {

und Zeile 128

echo generateErrorBox(sprintf($plugin_language[ 'image_too_big' ], 800, 600));

Und für die Bearbeitung bereits hochgeladener Bilder in Zeile 182

if ($imageInformation[0] < 801 && $imageInformation[1] < 601) {

und Zeile 204

echo generateErrorBox(sprintf($plugin_language[ 'image_too_big' ], 800, 600));
 
​Ist das so beabsichtigt? 800*600 ist ja nun nicht mehr unbedingt zeitgemäß.

07.02.2021 | 22:44
T-Seven

offline

Administrator

RM-Support

Beiträge 335

11.09.2018

Danke für deinen Hinweis. Wurde geändert und ist für 2.0.4 online.

08.02.2021 | 16:10


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden