• Webspell RM Das Bootstrap Clan und Gamer CMS
logo
  • News
  • Forum
  • Demo
  • WIKI
  • ANMELDEN
  • Registrieren
  • DOWNLOAD RM

Forum

Du bist hier: 
  1. Forum
  2. Webspell RM
  3. Bugtracker
  4. Diese Seite funktioniert nicht xxx.server.de hat Sie zu oft weitergeleitet. Löschen Sie Ihre Cookies. ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Sortierung

Thema: Diese Seite funktioniert nicht xxx.server.de hat Sie zu oft weitergeleitet. Löschen Sie Ihre Cookies. ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

1256
ns81tec

Forumlevel: 0

Beiträge 2

14.04.2021

Ich habe Probleme beim einloggen.
Immer wenn ich mich einlogge kommt:

Diese Seite funktioniert nicht

xxx.server.de hat Sie zu oft weitergeleitet.

• Löschen Sie Ihre Cookies.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Das gleiche Problem habe ich wenn ich mich hier einlogge. Kann mir bitte einer Hilfestellung geben? Danke

MfG ns81tec

14.04.2021 | 16:29
1204
Saloman Kane

Forumlevel: 2

Beiträge 49

31.01.2021

Das kann verschiedene Ursachen haben. Das gängigste wären Cache und Cookies deines Browsers. Lösch mal deinen Browser Cache und auch die Cookies sollte der Cache nicht ausreichen.

18.04.2021 | 19:45
1263
-{ICK}-Chris

Beiträge 4

19.04.2021

Hallo Community & Admins,

ich bin neu hier (Habe Webspell RM eben mal auf meinen Webspace gehauen). Ich hatte den gleichen Fehler bei meiner frisch augesetzten Seite. Kein Login möglich. Direkt kam der Fehler.
Allerdings trat diese Problem nur mit Chrome auf. Mit Firefox konnte ich ohne Probleme über die Seite gehen.
Ich habe es erst auf meinem V-Server probiert, den ich auf meinem PC hier laufen habe (Gleiches Problem!). Deswegen habe ich das CMS dann auf den Space gehauen. Mache ich zum Testen sonst eigentlich nicht.

Cache und Cookies löschen hat auf den ersten Blick auch nicht geholfen. Ich musste Chrome 2 mal neu starten. Anschließend konnte ich mich einloggen und die Seite scheint jetzt zu gehen (Ich gucke mich aktuell im Adminbereich um und entdecke ;)  )

Wer also noch Probleme hat: ggf. könnten mehrfache Neustarts des Browsers helfen.

Grundsätzlich wäre es aber schön, wenn das Problem behoben wird. Sonst vergrault man sich ja direkt beim ersten Besuch die ganzen Leute von der Page....

LG. Chris

23.04.2021 | 02:10
1
T-Seven

Administrator

RM-Support

rank

Beiträge 565

11.09.2018

Versuch mal bitte diese login.php für den /includes/modules/ Ordner.

login.php zip

23.04.2021 | 19:06
1256
ns81tec

Beiträge 2

14.04.2021

T-Seven: Versuch mal bitte diese login.php für den /includes/modules/ Ordner.

login.php zip

Ich würde behaupten Problem ist damit gelöst unter Chrome, Brave & Edge. Es funktioniert jetzt!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

MfG ns81tec

24.04.2021 | 14:52
1263
-{ICK}-Chris

Beiträge 4

19.04.2021

Ich schließe mich an!
Bei meinem Login gerade kam der Mist wieder. Neue Login.php hochgeladen & das Problem trat unter Chrome und Firefox nicht mehr auf! Danke!

26.04.2021 | 00:35

Sortierung

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

• registrieren
• anmelden

Webspell RM ist ein Open Source CMS welches speziell für Clan- und Community-Seiten entwickelt wird und auf Bootstrap basiert.

Community

• Mitglieder
  • Referenzen
  • Unsere Partner
  • News Archiv
  • Webspell-RM Team

Quick Links

• Download
  • Demo
  • ToDo
  • Github
  • RM-Projekte

Wir im Social Web

Chatte mit uns auf Discord oder folge uns auf Facebook & Twitter.

• Discord
  • Facebook
  • Twitter

Webspell RM Das Bootstrap Clan und Gamer CMS

• Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Counter
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu!. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz Akzeptieren