• Webspell RM Das Bootstrap Clan und Gamer CMS
logo
  • News
  • Forum
  • Demo
  • WIKI
  • ANMELDEN
  • Registrieren
  • DOWNLOAD RM

Forum

Du bist hier: 
  1. Forum
  2. Webspell RM
  3. Bugtracker
  4. Weiterleitungen allgemein

Sortierung

Thema: Weiterleitungen allgemein

1263
-{ICK}-Chris

Rank 0

Beiträge 4

19.04.2021

HAllo Admins,

ich nochmal. Wie ihr sicher gelesen habt, bin ich neu und teste gerade Webspell RM (in einem Ordner, NICHT Hauptverzeichnis der Domain-Weiterleitung).
Ich bin gerade im Plugin Installer unterwegs. Bei einigen Plugins steht ja auch der Link direkt zum Plugin (auf der eigenen Seite) dabei (zum Testen). Klicke ich diese Links (egal bei welchem Plugin. Das Problem bestand bei allen Links, die ich probiert habe), schmeißt mich das System in den Hauptordner und "meckert" dann mit einem 404, dass es diese Dateien nicht gibt.

Ich denke, da solltet ihr das Problem noch grundsätzlich angehen (siehe mein Posting von der Logout-Weiterleitung).
Meine Drohung bleibt: Ich melde mich wieder, wenn ich noch was finde ;)))

LG. Chris 

26.04.2021 | 01:17
1
T-Seven

Administrator

Beiträge 480

11.09.2018

Ich weiß nicht wie du deine Seite aufrufst. Ich benutzte für meine Testseiten ein Subdomain. Die zeigt auch nicht auf das Hauptverzeichnis, sondern auf einen Ordner. Dann trage ich Layout/ Einstellung bei Homepage URL: die Subdomain ein. Fertig. Jetzt solltest du auch keine Probleme mit den Links auf deiner Startseite haben.

26.04.2021 | 19:03
129
blubber

Administrator

Beiträge 76

11.03.2019

Ich glaube was er meint ist das seine url: beispiel.de lautet, dann einen Ordner erstellt und einfach in der URL beispiel.de/spell macht und dadurch die Auflösung nicht klappt oder ?

Eigentlich sollte man seine URL im Panel eintragen und dann sollte das Problem dadurch nicht entstehen, aber Seven hat recht, wenn man es über eine Subdomain laufen lassen will, sollte man einfach den Pfad in den Subordner anweisen und man hat dann absolut 0 Probleme..

Solltest du dennoch Hilfe brachen, dann sag uns Bescheid

13.11.2021 | 18:06

Sortierung

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

• registrieren
• anmelden

Webspell RM ist ein Open Source CMS welches speziell für Clan- und Community-Seiten entwickelt wird und auf Bootstrap basiert.

Community

• Mitglieder
  • Referenzen
  • Unsere Partner
  • News Archiv
  • Webspell-RM Team

Quick Links

• Download
  • Demo
  • ToDo
  • Github
  • RM-Projekte

Wir im Social Web

Chatte mit uns auf Discord oder folge uns auf Facebook & Twitter.

• Discord
  • Facebook
  • Twitter

Webspell RM Das Bootstrap Clan und Gamer CMS

• Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Counter
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu!. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz Akzeptieren